Es ist Juli! Das Eis schmilzt schon beim angucken und der Gedankenfluss bewegt sich immer zäher… nichtsdestotrotz haben wir und unsere super-motivierten Mitglieder mal wieder einen Container des Monats für Euch vorbereitet. Und der ist… Streit! Was? Streit? Wo ist die Liebe hin? Ja, das habt Ihr richtig verstanden, denn….

STREIT…. In allen Büros! Das wünschen wir uns 😊

Streit bedient in seinen drei Business Units Streit inhouse, Streit systec und Streit office die Bereiche Büroeinrichtung, Bürotechnik und Bürobedarf.

Streit versteht sich als Multispezialist rund um das Büro und bietet in allen Bereichen vielfältige und auf  die Wünsche der Kunden zugeschnittene Dienstleistungen und Services.

Vom traditionellen kleinen Papierhaus im Schwarzwald im Jahre 1951 entwickelte sich Streit auf einem schnellen Weg zu einem weltoffenen, innovativen und agilen Unternehmen. Streit zählt 2019 erneut in zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg“ und belegt in der Größenklasse der Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden den ersten Platz, deutschlandweit den stolzen Platz 3.

Unser Community-Format „Container des Monats“ und  “Mitglied des Monats” schaffen Sichtbarkeit für unsere Mitglieder und vernetzt diese on- und offline mit unserer Community und weit darüber hinaus. Du willst mehr erfahren? Dann versorg’ Dich mit mehr Storys und Informationen auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, Instagram und Twitter.
Oder Du bist Grünhof-Mitglied und möchtest auch mal der Container oder das Mitglied des Monat sein? Dann melde Dich bei Corinna unter corinna@gruenhof.org!

Titelbild: Nico Dörle, Studio Wilma