Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

ComLearn Wireframes

Community Learning: Basiswissen Wireframes: wie konzipiere ich eine Website oder App?

Mit Hilfe des Mockup-Tools Balsamiq, zeigt euch die FIRMA ZWÖLF (auch Container-des-Monats-Februar) einen schnellen und effizienten Weg, die Idee einer Website oder App auf den Screen zu bringen. Und zwar so, dass der Designer, Entwickler und nicht zuletzt der Kunde das Produkt versteht.
Muss man bestimmte Vorraussetzungen mitbringen?
Nein, Der Workshop ist absolutes Basiswissen. Es kann also jeder kommen, der sich für die Konzipierung einer Website oder App interessiert.
Wer ist die Zielgruppe?
Irgendwas zwischen Webdesigner UXler, Entwickler. Es können aber auch Leute kommen können, die sich einfach dafür interessieren, wie so ein Prozess aussehen kann.
Wo meldet man sich an?
Bis 25.02. bei dorothee.mallesch@gruenhof.org – Plätze sind wie immer limitiert.
Community Learning: Basiswissen Wireframes: wie konzipiere ich eine Website oder App?
Date
28. Februar 2019
Zeit
16:00 - 17:30 Uhr
Veranstalter
Grünhof