Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Community Learning Slack

Community Learning: Slack für Anfänger

Das Format “Community Learning” fördert den konstruktiven Austausch von Know-How innerhalb unser Community. In unregelmäßigen Abständen finden Workshops von unseren Mitgliedern für unsere Mitglieder statt.

Endlich wieder Community Learning! Diesmal von Max Born von Viator Digital Solutions aus dem Container des Monats zum Thema Slack für Anfänger:

Slack ist eine zentrale Plattform für Zusammenarbeit. Dabei spielt es keine Rolle, welche Arbeit du erledigen möchtest. Slack ist der Ort, wo Unterhaltungen stattfinden, Entscheidungen getroffen werden und Informationen immer griffbereit sind. (quelle Slack.com)

🤔 Aber was heißt das jetzt genau? Wie funktioniert das eigentlich und warum sollte ich das nutzen? An alle, die sich im Slack-Orbit noch nicht zu Hause fühlen und für diejeningen, die das Gefühl haben, da gibt es doch noch mehr: dieser Workshop ist für Euch!

REFERENT*INNEN:
Max Born von Viator Digital Solutions
http://bit.ly/2WD5pPE

ANMELDUNG:
verbindlich bis Mittwoch, den 22.05.19 über corinna@gruenhof.org (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl) – kostenfreie Veranstaltung

ORT:
Kreativpark Lokhalle, Play 4

Community Learning: Slack für Anfänger
Date
24. Mai 2019
Zeit
11:00 - 12:00 Uhr
Veranstalter
Grünhof