Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

PP XING Business Frühstück_26Mrz19

XING Breakfast – Netzwerk Frühstück in der Lokhalle

Wir laden ein! Und zwar zum XING Netzwerk Frühstück in der Lokhalle!

Und so funktioniert’s: Um 8 Uhr öffnen sich die Tore des Kreativpark Lokhalle. Jede*r Teilnehmer*in erhält einen Gutschein für Kaffee und Croissant und dann habt Ihr 1,5 Stunden Zeit, Euch mit allen Anwesenden auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur über das Wetter zu sprechen.

Wir werden direkt nach der Begrüßung in einen der Besprechungsräume wechseln, daher bitten wir alle Teilnehmer, pünktlich zu sein. Wer später kommt, hat auch weniger Zeit zum Netzwerken. 😉

—————————-

Die Anmeldung erfolgt über XING und ist verbindlich. Bitte nur auf „teilnehmen“ klicken, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt.

Teilnahme nur mit Anmeldung & Ticket. Ein Platz auf der Gästeliste reicht nicht aus, spontane Teilnahme ist leider nicht möglich.

Die Tickets können NICHT storniert, wohl aber weitergegeben werden!

Sollte die Teilnehmerliste schon voll sein, dann bitte in den Kommentaren unter dem Event eine Nachricht hinterlassen. Diese “Liste” dient dann als Warteliste für Nachrücker.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung dieser Regelungen!

Anmeldeschluss: 25. Juni, Teilnehmerzahl begrenzt (40 Personen)

Programm

Geplanter Ablauf:
08:00 Uhr – Start des Frühstücks
09:30 Uhr – Ende des Frühstücks
Sollte jemand vor Ort Fragen haben oder Hilfe bei der Anfahrt benötigen, dann einfach Stefan Graf (+49 151 68 19 83 60) per Handy kontaktieren .

Titelbild: Max Hild

XING Breakfast – Netzwerk Frühstück in der Lokhalle
Date
27. Juni 2019
Zeit
8:00 - 9:30 Uhr
Veranstalter
Freiburg | XING Ambassador Community
Grünhof