ABGESAGT // XING BREAKFAST – NETZWERK FRÜHSTÜCK IN DER LOKHALLE

Wir laden ein zum XING Netzwerk Frühstück in der Lokhalle! Um 8 Uhr öffnen sich die Tore unseres Kreativpark Lokhalle. Jede*r Teilnehmer*in erhält einen Gutschein für Kaffee und Croissant und dann gibt es 1,5 Stunden Zeit, sich mit allen Anwesenden auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur über das Wetter zu sprechen. Bis zu 40 Teilnehmer*innen werden in dieser tollen Location Frühstücken und dabei Netzwerken, bei Interesse gibt es auch eine Führung durch den Kreativpark. [Das Headerbild stammt von Max Hild.] ---------------------------- Die Anmeldung erfolgt über XING und ist verbindlich. Bitte nur auf „teilnehmen“ klicken, wenn ihr auch wirklich dabei sein könnt. Dazu den Termin einfach sofort in den eigenen Kalender übernehmen. Anmeldeschluss ist der 23. März. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. ---------------------------- WICHTIG!!! Bitte lesen! Teilnahme nur mit Ticket. Ein Platz auf der Gästeliste reicht nicht aus. Der Preis pro Ticket beträgt 8 Euro. Tickets können NICHT storniert werden! Wohl aber weitergegeben werden. Nur wer auf der Teilnahmeliste steht nimmt am Event teil. Es geht NICHT einfach auf Verdacht vorbeizukommen. Sollte die Teilnehmerliste schon voll sein, dann bitte in den Kommentaren unter dem Event eine Nachricht hinterlassen. Diese "Liste" dient dann als Warteliste für Nachrücker. Wir bitten um Verständnis und Beachtung dieser Regelungen!
Diese Verastaltung hat am 25.03.20 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich