Gemeinsam Glotzen für eine bessere Wirtschaft

Wir glotzen gemeinsam für eine bessere Wirtschaft. Ob E-Learnings, Dokumentarfilme oder Webinare - hauptsache wir lernen etwas und tauschen uns darüber aus.
Dieses Mal: "5 mal mehr Bewerber:innen: Welche Recruiting Kanäle passen wirklich?" von workwise. 

Darum geht´s: Start-up Recruiting.
Die Königsdisziplin in schnell wachsenden Start-ups ist, und bleibt, das Finden von neuen Mitarbeiter:innen.
Themen wie Employer und Personal Branding, die Auswahl der richtigen Recruiting-Kanäle und Tools sind unabdingbar und sollten definitiv deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Da dies allerdings sehr überwältigend sein kann, beantworten dir Lisa am 8.12.2022 gerne alle Fragen rund um das Thema Recruiting in Start-ups in ihrem Webinar: Start-up Recruiting! Die wichtigsten Hebel.
Lust auf mehr Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen? Dann glotz ne Runde mit uns. 

 

Alle Mitglieder sind eingeladen mit uns zu glotzen und im Anschluss auszutauschen. 

 

---------------------

Referent:in: Lisa Myriam Mayer (Workwise) und Dominik Stroh (SCHEMA M GmbH)
Teilnahmegebühr: kostenlos 
Anmeldung: erforderlich.
Veranstaltungsort: Grünhof Augustinerplatz 2, 79098 Freiburg im Breisgau
Ansprechpartnerin: Leonie Sterzenbach 

MEM
BERS
ONLY
Info & Anmeldung 08.12.22 10:00 - 11:00 Augustinerplatz
Jetzt anmelden