Es ist Flohmarktzeit im POW. Wir freuen uns auf einen Tag mit Secondhand- und Vintage Mode, Allerlei handgemachtem, leckeren Waffeln, Flammkuchen und Limos.

Außer tollen Flohmarktständen sind die Mädels von Gang Girls @gng.grls mit einem Vintage Pop-Up Store dabei und Isabelle von @organicceramic verkauft ihre selbstgemachten Keramikarbeiten. Eine Auswahl ihrer Nippeltassen könnt ihr jetzt schon im POW bewundern. Auch Mai von Monocoto creation wird mit ihren Schmuckarbeiten dabei sein. Einige kennen sie vom Designmarkt im Dezember.

Der Markt findet in den Nebenräumen des Cafés statt. Im Hof gibt es Waffeln, Flammkuchen und viele Kissen.

__________________________________________________________________
Ihr habt selber Lust mit einem Stand auf dem Flohmarkt im POW dabei zu sein und habt noch gut erhaltene Kleidung, Schmuck, Bücher und Teekannen? Dann bewerbt euch jetzt bis Sonntag (24.03) unter flohmarkt@cafepow.de.

Schreibt uns doch kurz was ihr zum Verkaufen anbieten wollt, damit es ein bunt gemischter Flohmarkt wird.

Bis dahin euer POW Team