Im Juni 2018 haben wir unseren zweiten Standort den Kreativpark Lokhalle eröffnet. Mittlerweile tummeln sich hier jeden Tag über 100 Kreative, Techies, Startups und Unternehmer*innen.
Auch viele etablierte Firmen aus der Region buchen unsere Seminarräume auf regelmäßiger Basis. Alle Büros sowie fixen Arbeitsplätze waren von Anfang ausgebucht, und haben mittlerweile solide Wartelisten.

Nur noch im flexiblen Coworking Bereich haben wir Kapazitäten frei und freuen uns über neue Mitglieder die unserer lebendigen Community bereichern! Stöbere doch gerne mal durch unsere Website und welche Mitglieder hier arbeiten oder melde Dich einfach für einen kostenlosen “Probetag” bei uns an uns schau Dir alles einfach live an. Email an: kreativpark@gruenhof.org

Im Video oben bekommst du einen kleinen Eindruck wie es bei uns aussieht und zugeht. Vielen Dank an unser Mitglied Image Media für diesen kleinen Promo-Film!