Nach ein paar Versuchen haben wir einen Mittagstisch gefunden, der so richtig gut zum POW passt. Pasta mit veganen Soßen, die aus frischen und natürlichen Zutaten von den Soßenprofis von Hakuna Matata für uns gekocht werden. Wöchentlich wechselnd gibt es die Soße Putanesca mit schwarzen Oliven und Kapern, Melanzane mit Auberginen, vegane Bolognese oder die pikante Arrabiata. Wer es gern würzig mag, kann an der Gewürzstation noch mit Chilli- oder  Knoblauchöl, schwarzem Pfeffer und Parmesan nachhelfen.

Den Mittagstisch gibt es von Montag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr.

Die Portion Pasta mit Sauce gibt es  für 6,50- satt werden ist sicher. Einen Beilagensalat kann für einen Euro optional dazu bestellt werden.

Bis zum 19. Juli gibt es zu jedem Mittagstisch noch einen Cappuccino gratis dazu.