+++ Fix Desk frei im Kreativpark Lokhalle +++

28.02.2023

OK, na gut. Kein ganzes Zimmer, aber ein FixDesk im Kreativpark Lokhalle.

Was? FixDesk? Das ist dein fester Arbeitsplatz, an dem du deine Sachen auch nach dem Feierabend gerne liegen lassen kannst. Und du teilst dir den Raum mit 3 sehr tollen anderen FixDesklern aka Mitbewohner:innen.

Freiburgs Startrampe und Ideenschmiede für kreative Innovation: Eine alte Lokhalle mit Container-Chic und viel Industrieflair. Eine wundervolle Eventlocation und der perfekte Ort für Kreative und Startups. Hier bieten wir euch auf 1.600 m² moderne Arbeitswelten in einer einmaligen Location.  

Hast du Lust bei uns im Coworking Space zu arbeiten und Teil der besten Community der Welt zu werden? Zum Feierabend die anderen MitbewohnerInnen des Kreativparks bei einem Getränk an der Infobar kennenzulernen? An regelmäßigen Networking Events, Community Learnings, Business Helpdesks und vielen weiteren Community Veranstaltungen teilzunehmen?

Wenn du mindestens einer dieser Fragen mit ‘JA’ beantwortet hast und in der Kultur- & Kreativbranche zu Hause bist, dann bewirb dich (am liebsten) mit einem kurzen Video an coworking@gruenhof.org bei uns. Sag uns, wer du bist, warum du einziehen solltest und was du in die Community bringst.

 

HARDFACTS:

  • Start: 01.03.2023  
  • Bewerbungsschluss: 01.02.2023.
  • Kündigungsfrist: 2 Monate zum Monatsende
  • Preis für Startups und Soloselbständige 279€ netto / Monat  
  • Preis für Corporates 499€ netto / Monat

Noch Fragen? Ruf uns an +49 (0)761 76 99 11 53  oder schick ne Mail an  coworking@gruenhof.org. Wir beantworten gerne alle deine Fragen.

Wir freuen uns auf dich!