COWORKING-TOUR – KREATIVPARK LOKHALLE

Du bist auf der Suche nach einem inspirierendem Arbeitsort zur Umsetzung Deiner Projekte? Du möchtest Deine Idee mit anderen Menschen teilen und Dich über aktuelle Herausforderungen austauschen?  Du möchtest nicht mehr allein von zuhause aus arbeiten oder in Deinem Büro bist du sowieso nur einen Bruchteil der Zeit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Im Kreativpark Lokhalle bieten wir Dir einen inspirierenden Ort, an dem Du nicht nur konzentriert arbeiten, sondern auch spannende Kontakte zu anderen Menschen knüpfen kannst. Wir kümmern uns nicht nur um das Internet, Drucker und das saubermachen, sondern helfen auch, dass Ihr Euch gegenseitig kennenlernt und Synergien entstehen können. Na, neugierig geworden? Dann komm doch zu einem unserer Info- und Kennenlern-Treffen vorbei. Bei diesen Treffen erzählen wir Dir mehr übers Co-Worken bei uns, zeigen Dir unsere Räumlichkeiten und geben Dir einen kleinen Einblick in unsere einzigartige Community. Dort kannst du auch alle Fragen loswerden, die Dir unsere Internetseite noch nicht beantwortet hat und auch andere Interessierte kennenlernen. Die Teilnahme an einer Coworking-Tour ist verbindlich, bevor Du Deine Mitgliedschaft und das Co-working bei uns starten kannst. Wir kennen unsere Community gerne persönlich. 

Du hast an den Terminen keine Zeit? Kein Problem, schreib eine Mail an coworking@gruenhof.org.

ANMELDUNG ZUR KOSTENLOSEN TOUR

Adresse: Paul-Ehrlich-Str. 7, 79106 Freiburg

Infos zu Mitgliedschaften & Tarifen : gibt’s hier

Foto: https://www.christophduepper.com/

Info & registration 11.11.21 16:00 - 17:00 Kreativpark Lokhalle