1. Freiburger Taco-Bier-Kaffee-Jazztival - WIR LIEBEN DSCHÄÄHHZZZ!

Darin sind sich das Café POW, das Braukollektiv und der Holy Taco Shack einig und verabreden sich zu einem virtuosen Arrangement aus swingig-kühlem Craftbier, einer Combo aus frischen Tacos und Quesedillas und ein paar groovigen Cafébeats. Neben schöner Mucke, Tacos und Quesidillas vom Holy Taco Shack, frisch gezaptes Craft-Beer vom Braukollektiv und Kaffespecials aus dem POW, spielt Abends die wunderbare Band J & JJ, die soviel mit Jazz zu tun hat wie Scooter mit elektronischer Tanzmusik. Aber weil in Freiburg das Jazzfestival ist und bei uns der sogenannte Minigipfel steigt, heisst es so. Essen und Trinken gibt's ab 11 Uhr, J & JJ spielen um 21:30, 22:30 und 23:30. Wer mehr erfahren will, findet Infos auf Facebook und der Jazzgipfel Website.
Diese Verastaltung hat am 19.09.15 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich