CO2 Ampeln/Messgerät basteln im Grünhof

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig in Räumen ohne automatische Lüftung, in den mehrere Menschen arbeiten, regelmäßig zu lüften. Eine kleine Hilfe dafür können CO2 Ampeln/Messgeräte sein, die einen darauf Aufmerksam machen, dass der CO2 Luftgehalt wieder so hoch ist, dass es Zeit zu lüften ist! Warum CO2 ein guter Indikator ist und vieles mehr erfahrt ihr hier auf Sebastian Müllers Blog.  Wir freuen uns sehr, dass dieses Event von Sebastian nun auch im Grünhof angeboten wird! Die Veranstaltung ist auf 10 Personen begrenzt und die Hardware kostet 100€. Ein (möglichst) Windows Laptop sollte mitgebracht werden. Alle Infos und Link zu Anmeldung findet ihr auf der Webseite des Hosts und Experten Sebastian Müller!  
Diese Verastaltung hat am 29.10.20 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich