CreativeMornings/FR - Onlinefrühstück mit Sebastian Kühn (Nature)

Sebastian Kühn ist ortsunabhängiger Unternehmer, Querdenker und Mitbegründer des Citizen Circle. Er lebt ohne festen Wohnsitz immer da, wo Palmen auf gutes Wifi treffen.
Jede große Veränderung beginnt mit einem kleinen Stein, der ins Rollen gebracht wird. Es ist nur der eine kleine Funke Inspiration, den es braucht, damit plötzlich langjährige Automatismen und Denkweisen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Eine einzige kleine Veränderung, wie das gemachte Bett am Morgen, kann den kompletten Tagesablauf ändern.
2018 wollte Sebastian es wissen und hat alle Bereiche seines Lebens auf den Prüfstand gestellt. Quasi eine Inventur der Gewohnheiten, um am Ende entscheiden zu können, was aus den Regalen fliegt und was neu aufgenommen wird. Es sind Themen, die uns alle etwas angehen, die wir aber viel zu selten hinterfragen. Mit Lifestyle X (wireless life) setze er sich ein Jahr lang 12 spannenden Selbstversuchen in Bereichen wie Ernährung, Selbstfindung und Natur aus. Zum Beispiel in einem Naturisten Camp in Frankreich, als Einsiedler in Schweden und als Pilger.
Im Impulsvortrag im Mai spricht er live aus Malaysia über Lifestyle X und sein Verhältnis zur Natur.

Ablauf 8:00 Uhr Ankommen und Networking 8:30 Uhr Begrüßung und 20 min Impuls von Sebastian Kühn 9:00 Uhr Fragen und Networking 9:30 Uhr Ab auf die Arbeit oder ab ins lange Wochenende

Anmeldung
Ist notwendig und erfolgt über Creative Mornings


Diese Verastaltung hat am 29.05.20 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich