DIGITAL // Community Learning: Crowdfunding 101 mit WEtell

Es gibt viele Wege, eine Idee zu finanzieren. Eine davon ist Crowdfunding. Crowdfunding-Plattformen gewinnen mehr und mehr an Zugkraft! Egal ob InvestorIn, UnternehmerIn oder einfach nur UnterstützerIn, an Crowdfunding kommt man nicht mehr vorbei! Wer schon mal darüber nachgedacht hat, eine eigene Kampagne zu starten, bekommt in diesem Community Learning den perfekten Überblick, auf welche Punkte zu achten ist, und welche Fehler man auf keinen Fall begehen darf! WEtell hat 2019 eine der Erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen auf startnext.com durchgeführt. Jetzt geben sie ihr Know-How an die Grünhof-Community weiter! Das könnt ihr erwarten:
  • Auswahl der richtigen Plattform
  • Vorbereitungszeit / Aufwand Crowdfunding Kampagne
  • Kommunikation vor, während und nach der CFK
  • PR und Öffentlichkeitsarbeit zur CFK
  • Goodies! Was sind die richtigen für meine Kampagne?
Anmeldung: bis 22. April unter corinna@gruenhof.org Ort: im Internetz, Link kommt nach Anmeldung Nur für Mitglieder der Grünhof-Community! Das willst Du auch werden? Schau mal hier!  
Diese Verastaltung hat am 23.04.20 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich