Workshop Special: Die E-Mails und Du - wer hat hier wen im Griff?

/// ausgebucht /// Du verbringst sehr viel Zeit mit deinen E-mails? Dein Postfach ist immer voll? Nicht mehr lange! Hier bekommst du die besten Tipps und Tricks, wie dein Postfach immer aufgeräumt und bei null ist, und du stressfrei mit wenig Zeit deine E-Mails bearbeitest. #inboxzero

WORKSHOP-INHALTE

  1. Schon klar, E-Mails kennt jeder. Aber für welche Tätigkeiten nutze ich E-Mail? Wie oft pro Tag checke ich den Posteingang?
  2. Nutzung von E-Mails für ganz andere Funktionen als Korrespondenz
  3. Funktionalitäten des Mailprogramms & Tools zur Produktivitätssteigerung
  4. Die Inbox organisieren: Zero Inbox!
  5. Ablage. Klingt langweilig, kann aber geil sein! Wie? We'll show you!
  6. Intelligente Filter und Teilautomatisierung
Der Workshop wird in Kooperation mit dem Citizen Circle angeboten:

Über den Citizen Circle:

"WIR GEBEN FREIDENKER*INNEN UND ANDERSMACHER*INNEN EIN ZUHAUSE" Der Citizen Circle ist eine Community von Freidenker*innen und Andersmacher*innen, die nach ihren eigenen Regeln leben und arbeiten. Im Vordergrund stehen für uns das Streben nach wirtschaftlicher Autonomie und die gemeinsame Weiterentwicklung unserer individuellen digitalen Geschäftsmodelle. Der Citizen Circle ist eine Community von mittlerweile über 500 Mitgliedern; ortsunabhängigen Selbständigen und Unternehmer*innen. Wir tauschen uns online in Foren, Masterminds und Workshops aus. Wir treffen uns vor Ort regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und Lokaltreffen. Neben Wissen und Inspiration für die eigenen Geschäftsideen findest du im Citizen Circle vor allem ein Netzwerk, das dich bei deinem Wachstum unterstützt. Weitere Infos zum CC bei Max aus der Grünhof Community (CC Community Manager) oder hier: https://www.citizencircle.de/geworbene-neumitglieder/?wf=284 Anmeldung: erforderlich, da Plätze begrenzt! Schreib an corinna@gruenhof.org Preis: kostenlos für Mitglieder des Grünhof und des Citizen Circle Du willst auch zur Grünhof-Community gehören? Schau mal hier!
Diese Verastaltung hat am 17.07.20 stattgefunden. Melde Dich bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen
Keine Anmeldung mehr möglich