Monika Mergele
Agile Coach & systemisches Coaching für Führungskräfte: mit Klarheit Veränderung gestaltenWas Monika macht: Ich begleite Menschen in Veränderung. Als systemischer Coach, Agile Coach und Scrum Master. Meine Mission? Menschen dabei unterstützen, ihre innere Klarheit zu finden und ihre volle Wirksamkeit zu entfalten, ob im Führungsalltag, beim Sprung in eine neue Rolle oder mitten in der Transformation eines ganzen Teams. Mit wem ich arbeite: - Führungskräfte, die mehr wollen als nur funktionieren - Frische Scrum Master und Agile Coaches, die sicher in ihrer Rolle ankommen wollen - Menschen, die sich fragen: „Ist das wirklich alles?" Wie ich arbeite: Mit 10+ Jahren Erfahrung in IT & Design, systemischem Coaching und einer großen Portion Yoga-Weisheit (20 Jahre auf der Matte prägen den Blick!). Ich kombiniere klare Strukturen mit echtem Tiefgang, remote genauso wie vor Ort in Freiburg und Umgebung. Was dabei rauskommt: Klarheit statt Nebel. Souveränität statt Selbstzweifel. Echte Transformation statt Quick-Fix.